New Work-Studie bringt überraschende Ergebnisse mit Blick auf die Generationen

Verfasst am: 01.10.2019 in Mitarbeiterführung

Die Generation Y hat die ersten grauen Haare und die Generation Z steht in den Startlöchern bereit. Zusammen mit der Generation X und den Babyboomern arbeiten somit vier Generationen gemeinsam in den Unternehmen. Was bedeutet dies vor dem Hintergrund der Diskussion um New Work? Allzu häufig werde ich mit der Annahme konfrontiert, dass New Work nur ein Thema für die jüngere Generation sei. Ich habe dazu mit Vanessa Jobst-Jürgens gesprochen...

Du musst dich anmelden um den Artikel komplett zu lesen.


Link: https://wissensdialoge.de/new-work-studie-bringt-ueberraschende-ergebnisse-mit-blick-auf-die-generationen-interview-mit-vanessa-jobst-juergens/

Über den Autor
Susan Schütze
New Work ist keine Modeerscheinung - es ist eine Lebenseinstellung!