Du musst dich anmelden um den Artikel komplett zu lesen.

4-Schritte-Übung Wie du aus der Opferrolle kommst

Susan Schütze

Veröffentlicht: 14.07.2019

Kennst du das Gefühl von den äußeren Umständen überfordert zu sein oder dem Verhalten anderer hilflos ausgeliefert zu sein? Nur zu leicht kommen wir in eine Opferhaltung, wenn uns Dinge überfordern. In dieser 4 Schritte Übung zeige ich dir, wie du aus dieser engen Sichtweise kommst und wieder in deine Kraft. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

Sag uns deine Meinung!

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar schreiben zu können.

Ähnliche Videos

Susan Schütze

Body-Mindfulness Training Special: Entspannung am Arbeitsplatz in 10 Minuten

Kennst du das Gefühl von verspannten Schultern und Nacken? Die Konzentrationsfähigkeit lässt nach...

Susan Schütze

Was ist Resilienz?

Fragst Du Dich, wie manche Menschen schier Unmögliches schaffen, während andere an kleinen Hürden...

Susan Schütze

Richtig sitzen in 5 Minuten

Langes Sitzen in einer ungesunden Körperhaltung führt bei vielen Menschen zu körperlichen...