Du musst dich anmelden um den Artikel komplett zu lesen.

4-Schritte-Übung Wie du aus der Opferrolle kommst

Susan Schütze

Veröffentlicht: 14.07.2019

Kennst du das Gefühl von den äußeren Umständen überfordert zu sein oder dem Verhalten anderer hilflos ausgeliefert zu sein? Nur zu leicht kommen wir in eine Opferhaltung, wenn uns Dinge überfordern. In dieser 4 Schritte Übung zeige ich dir, wie du aus dieser engen Sichtweise kommst und wieder in deine Kraft. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

Sag uns deine Meinung!

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar schreiben zu können.

Ähnliche Videos

Susan Schütze

5 Resilienz-Übungen für das tägliche Resilienz-Training

Du weißt, dass Stress für dich ungesund ist. Doch der Alltag treibt dich immer wieder an deine...

Susan Schütze

Was ist überhaupt ein Burnout?

Was ist überhaupt ein Burnout? - Christian Fuchs Der Quantensprung Trainer

Susan Schütze

4-Schritte-Übung Wie du aus der Opferrolle kommst

Kennst du das Gefühl von den äußeren Umständen überfordert zu sein oder dem Verhalten anderer...