Du musst dich anmelden um den Artikel komplett zu lesen.

4-Schritte-Übung Wie du aus der Opferrolle kommst

Susan Schütze

Veröffentlicht: 14.07.2019

Kennst du das Gefühl von den äußeren Umständen überfordert zu sein oder dem Verhalten anderer hilflos ausgeliefert zu sein? Nur zu leicht kommen wir in eine Opferhaltung, wenn uns Dinge überfordern. In dieser 4 Schritte Übung zeige ich dir, wie du aus dieser engen Sichtweise kommst und wieder in deine Kraft. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

Sag uns deine Meinung!

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar schreiben zu können.

Ähnliche Videos

Susan Schütze

Rundrücken wegtrainieren

Ein Rundrücken sieht nicht gut aus und kann Deiner Gesundheit schaden. Er ist eine der am...

Susan Schütze

HWS-Syndrom: Mobilisiere und stabilisiere Deine Halswirbelsäule

In diesem Video erfährst Du, welche Ursachen und Symptome das HWS-Syndrom haben kann und wie Du...

Sabrina Zill

Die neun Eskalationsstufen nach Friedrich Glasl (aus dem Online-Videokurs "Mobbing-Society")

Konflikte im (Arbeits-) Alltag sind völlig normal und gehören zum menschlichen Miteinander dazu....