Du musst dich anmelden um den Artikel komplett zu lesen.

Das seelische Gleichgewicht (aus dem Online-Videokurs "Mobbing-Society")

Sabrina Zill

Veröffentlicht: 14.07.2019

Dass wir unseren Körper immer im Gleichgewicht haben müssen, ist klar. Sonst würden wir ja einfach umfallen... Dass es sich mit unserer Psyche genauso verhält, müssen wir uns manchmal ins Gedächtnis rufen. Schau dir unser kurzes Video an und erfahre, worauf es beim seelischen Gleichgewicht ankommt.

Sag uns deine Meinung!

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar schreiben zu können.

Ähnliche Videos

Susan Schütze

Was ist Resilienz?

Fragst Du Dich, wie manche Menschen schier Unmögliches schaffen, während andere an kleinen Hürden...

Susan Schütze

Kiefer entspannen in 5 Minuten

Ergotopia Gesundheitsexpertin Lara Adloff (B.Sc. Physiotherapie, Yoga Trainerin) zeigt Dir im...

Susan Schütze

Warum Veränderung so schwer fällt

Im Leben kommen wir um Veränderung nicht herum. Oft fällt es uns aber unnötig schwer uns oder...