Du musst dich anmelden um den Artikel komplett zu lesen.

Wie du aufhörst dich unter Druck zu setzen

Susan Schütze

Veröffentlicht: 14.07.2019

Die meisten meiner Klienten kommen zu mir, weil sie lernen wollen, sich selber weniger unter Druck zu setzen. Druck ist Nr. 1 Killer für Lebensfreude, Kreativität und Lust. Im Video zeige ich dir meine Top Tipps um zukünftig ohne Druck durch deinen Alltag zu kommen. Ich wünsche dir viel Freude dabei!

Sag uns deine Meinung!

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar schreiben zu können.

Ähnliche Videos

Sabrina Zill

Das seelische Gleichgewicht (aus dem Online-Videokurs "Mobbing-Society")

Dass wir unseren Körper immer im Gleichgewicht haben müssen, ist klar. Sonst würden wir ja...

Susan Schütze

4-Schritte-Übung Wie du aus der Opferrolle kommst

Kennst du das Gefühl von den äußeren Umständen überfordert zu sein oder dem Verhalten anderer...

Susan Schütze

5 Resilienz-Übungen für das tägliche Resilienz-Training

Du weißt, dass Stress für dich ungesund ist. Doch der Alltag treibt dich immer wieder an deine...